Polo Forum Beiträge im September 2014:



polo rücklicht modifizieren - polo rücklicht modifizieren
Kotflügel - Kotflügel
Climatronic einbauen - Climatronic einbauen!!
Motorblocknummer - Motorblocknummer
Suche Ratschläge - Suche Ratschläge
weisse LED in climatronic - weisse LED in climatronic
G40 Gelenkwelle gebrochen - G40 Gelenkwelle gebrochen
Brauche einmal eine Kaufberatung - Brauche einmal eine Kaufberatung
Aufbau Lowtec-Gewindefahrwerk für 86c - Aufbau von Lowtec-Gewindefahrwerk für 86c
Springt manchmal nicht an... Könnte es Anlasser sein? - Springt manchmal nicht an... Könnte es der Anlasser sein?
Anfängerauto, kann ich noch verändern ? - Anfängerauto, was kann ich noch verändern ?
BN Pipes - BN Pipes
Ist Unsinn? - Ist das Unsinn?
Antriebswelle geht nicht Radnabe - Antriebswelle geht nicht aus der Radnabe
andere Tacho, wie Instumententräger anpassen - welcher andere Tacho, wie Instumententräger anpassen
Moin moin dem hohen Norden :- - Moin moin aus dem hohen Norden :-)
Sicherung Hupe geht immer nach einiger Zeit kaputt. Wo Fehlersucher beginnen? - Sicherung der Hupe geht immer nach einiger Zeit kaputt. Wo mit Fehlersucher beginnen?
Unterschiedliche Einpresstiefen VL und VR - Grund für Spureinstellung? - Unterschiedliche Einpresstiefen VL und VR - Grund für Spureinstellung?
Suche Gutachten für supersport 60/40 rot 86c - Suche Gutachten für supersport 60/40 rot 86c
Meine erste Panne, wurde ich in meiner Not Werkstatt verarscht? Auspuff zu teuer? 385€ Brutt - Meine erste Panne, wurde ich in meiner Not von der Werkstatt verarscht? Auspuff zu teuer? 385€ Brutt
Anfängerfrage: Was darf man ohne Genehmigung ändern? - Anfängerfrage: Was darf man ohne Genehmigung ändern?
Polo 6n 1,4L 16v Leerlauf Drehzahl schwankt - Polo 6n 1,4L 16v Leerlauf Drehzahl schwankt
Derby 1 Bj.78 G40 Turbo? - Derby 1 Bj.78 mit G40 Turbo?
6N Ventildeckel auf AAV - welche Dichtung ? - 6N Ventildeckel auf AAV - welche Dichtung ?
AJV Motor kein Zünfunke - AJV Motor kein Zünfunke
1.4 16v hinterachse bremsanlage - 1.4 16v hinterachse bremsanlage
Welche Felget das - Welche Felge ist das
Pinbelegung Zusatzinstrumente - Pinbelegung Zusatzinstrumente
Eure Meinung würde mich interessieren - Eure Meinung würde mich interessieren
Vorstellung neuen - Vorstellung der neuen
Polo 6N geht nach ca 10min Fahrt aus - Polo 6N geht nach ca 10min Fahrt aus
Motor anheben - Hebevorrichtung über Kotflügel - Motor anheben - Hebevorrichtung über Kotflügel
Ich habe ein paar fragen zu Reperatur kosten meines Polos - Ich habe ein paar fragen zu Reperatur kosten meines Polos
Schrauben Maße Bremssattelhalterung - Schrauben Maße Bremssattelhalterung
Dezent 6,25 x 14" KBA 44260 - Dezent 6,25 x 14" KBA 44260
unsere 2 polos bekommen ein etgrößerer Geschwisterlein - unsere 2 polos bekommen ein etwas größerer Geschwisterlein
Polo 6n klackert wenn er warmt - Polo 6n klackert wenn er warm ist
Leidiges Thema FK Federn - Leidiges Thema FK Federn
kamei x1 bausatz - kamei x1 bausatz
Polo 6n2 ABS Hydraulikblock - Polo 6n2 ABS Hydraulikblock
Was für Bord- bzw. Notfallwerkzeug für unterwegs? - Was für Bord- bzw. Notfallwerkzeug für unterwegs?
Simmering undicht...? - Simmering undicht...?
H&R Federn - H&R Federn
Polo 6N Faltdach geht nicht mehr richtig zu - Polo 6N Faltdach geht nicht mehr richtig zu
Polo 9N3 für Slalom? - Polo 9N3 für Slalom?
Lenkrad locker, Höhenverstellung nicht korrekt.. - Lenkrad locker, Höhenverstellung nicht korrekt..
Umbaubericht Polo 6n GTI auf 17 zoll - Umbaubericht Polo 6n GTI auf 17 zoll
2F Front: Wozu diese Abdeckung? - 2F Front: Wozu diese Abdeckung?
Was sind für Felgen? - Was sind das für Felgen?
Tornadorot, farbton? - Tornadorot, welcher farbton?
gruppe A an 2er MH - gruppe A an 2er MH
Polo 9N(3 , 1,2 - Steuerkette - Kulanz? - Polo 9N(3), 1,2 - Steuerkette - Kulanz?
Stabilisator umbauen - Stabilisator umbauen
Lohnen sich Schmiedekolben ?? - Lohnen sich Schmiedekolben ??
Kein Zündfunke 1.6 Turbo AEA Zündspule? - Kein Zündfunke 1.6 Turbo AEA Zündspule?!
Bremsbelag gebrochen - Bremsbelag gebrochen
Wassereinbruch A-Säule links - Wassereinbruch A-Säule links
Gaszug AAU - Gaszug AAU
Wer hat einen 1.8 T in 86c verbaut? - Wer hat einen 1.8 T in 86c verbaut?
Suche gutachten für fk gewindefahrwerk - Suche gutachten für fk gewindefahrwerk
ABE Sportlenkrad SWM 2 Typ KBA 70246 - ABE Sportlenkrad SWM 2 Typ KBA 70246
Glas Hubdach undicht - Glas Hubdach undicht
Kaufberatung 6N2 Highline Open Air - Kaufberatung 6N2 Highline Open Air
Polo 6n2 Lautsprecher Anschluss - Polo 6n2 Lautsprecher Anschluss
Felgen 6j×14 185/50 auf Steilheck 80/60 Tieferlegung - Felgen 6j×14 mit 185/50 auf Steilheck 80/60 Tieferlegung