Polo Forum Beiträge im November 2013:



Wasserkasten ablaufschläuche - Wasserkasten ablaufschläuche
Mal wieder Lenkrad. - Mal wieder Lenkrad.
kein gang geht mehr rein. - kein gang geht mehr rein.
Versteckte Ventile - Versteckte Ventile
Anlasser 6n 1.0 - Anlasser 6n 1.0
bessere beleuchtung im 2f - bessere beleuchtung im 2f
Polo 86c springt nicht an - Polo 86c springt nicht an !!
Verstärker Protect mode - Verstärker Protect mode
Polo 86c Boxen Armaturenbrett ganz links und ganz rechts - Polo 86c Boxen Armaturenbrett ganz links und ganz rechts
Brock b5 Felgen (7Jx14 ET 25 Gutachten - Brock b5 Felgen (7Jx14 ET 25) Gutachten
Welche TN Spurstange - Welche TN Spurstange
Berner Plasto-Clip-Set - Kunststoff einfach reparieren - Berner Plasto-Clip-Set - Kunststoff einfach reparieren!
3F Drehzahl fällt zu langsam - 3F Drehzahl fällt zu langsam
Gebläse funktioniert nicht - Gebläse funktioniert nicht
Airbagleuchte tut es nicht? - Airbagleuchte tut es nicht?
Frage bzgl. Motor und Getriebe - Frage bzgl. Motor und Getriebe
Motorumbau - Motorumbau
Problem Doppelweber Motor - Problem mit Doppelweber Motor
Nz Motor 4 auf 5 gang umgebaut/ kein Rückwärtsgang.. - Nz Motor von 4 auf 5 gang umgebaut/ kein Rückwärtsgang..
Taster einbauen - Taster einbauen
Ölabscheider eine braune Masse - Ölabscheider eine braune Masse
NZ Motor springt nach Tank tausch nicht mehr an - NZ Motor springt nach Tank tausch nicht mehr an
Lenkradfernbedienung im 2F Möglich? - Lenkradfernbedienung im 2F Möglich?
Tachobeleuchtung geht an und Standlicht - Tachobeleuchtung geht an und aus bei Standlicht
Nockenwelle tauschen Stössel etc. gleich wechseln - Nockenwelle tauschen Stössel etc. gleich mit wechseln
Polo macht er will - Polo macht was er will
Polo 6n1 Außenspiegel Passat 35i Spiegelversteller - Polo 6n1 Außenspiegel mit Passat 35i Spiegelversteller
Vorderbremse ohne Funktion und ABS Leuchte? - Vorderbremse ohne Funktion und ABS Leuchte?
ein aussen korridierter Bremskraftverstärker TÜV relevant=??? - ist ein von aussen korridierter Bremskraftverstärker TÜV relevant=???
Abschied nehmen fällt so (nicht schwer - Abschied nehmen fällt so (nicht) schwer
Zündkerze verölt? - Zündkerze verölt?
6n Superprint ABE - 6n Superprint ABE
Verbindungsflansch Einspritzung zu Ansaugkrümmer - Verbindungsflansch Einspritzung zu Ansaugkrümmer
sport Esd verliert sound im oberen bereich. - sport Esd verliert sound im oberen bereich.
Stromlaufplan Zusatzleitung - Stromlaufplan Zusatzleitung
Domlager Vorderachse erneuern - Kosten ok? - Domlager Vorderachse erneuern - Kosten ok?
Eintragung 6n2 Stossi am 6n - Eintragung 6n2 Stossi am 6n
Wie heisst Schlauch unterm Luftfilterkasten? - Wie heisst der Schlauch unterm Luftfilterkasten?
Nachbaufelgen golf 5 gti fürn polo 6n? - Nachbaufelgen vom golf 5 gti fürn polo 6n?
Lenso Bsx - Lenso Bsx
Hauptbremszylinder - Hauptbremszylinder
Daten ABU - Daten ABU
unterschiede lmm - unterschiede lmm
Heckklappendichtung Polo 86c - Heckklappendichtung Polo 86c
3F Tuning: Welchen Fächerkrümmer? - 3F Tuning: Welchen Fächerkrümmer?
neuer alltagswagen - neuer alltagswagen
ABU Kopf - ABU Kopf
Kabeldurchführung Motorraum - Kabeldurchführung Motorraum
Polo 6N Wassereinbruch unter Pedalerie - Polo 6N Wassereinbruch unter der Pedalerie
Ich verabschiede mich... - Ich verabschiede mich...
In diesem Falle, habe ich ein Bremsenproblem - In diesem Falle, habe ich ein Bremsenproblem
Auto Lautsprecher 2400W Verstärker Komplettset - Auto Lautsprecher mit 2400W Verstärker Komplettset
Und noch mal unrunder lauf -- AEE Motor - Und noch mal unrunder lauf -- AEE Motor
6N2 Rückleuchten an 6N1- Das Ergebnis - 6N2 Rückleuchten an 6N1- Das Ergebnis
Umbau Getriebe Polo 1 Typ 86 - Umbau Getriebe Polo 1 Typ 86
Wie kann ich den Lack an meinem Polo retten..? - Wie kann ich den Lack an meinem Polo retten..?
PoloCH-Probleme: alle guten Dinge sind 3... - PoloCH-Probleme: alle guten Dinge sind 3...
Tipps für meinen Polo - Tipps für meinen Polo
Welche Nockenwelle für AAV - Welche Nockenwelle für AAV
Rupfen obwohl Kupplung neu - Rupfen obwohl Kupplung neu
andere Reifen Felgen??????????? - andere Reifen mit Felgen???????????
Kupplungsseil - Kupplungsseil
Spontanes Frankfurter (und Umgebung Treffen? - Spontanes Frankfurter (und Umgebung) Treffen?
Doppel DIN Einbau - Frage zu Einbaurahmen bzw. Zierblede - Doppel DIN Einbau - Frage zu Einbaurahmen bzw. Zierblede
Polo 86c - Nässe immer Probleme gemacht - springt nicht mehr an und elektrik spinnt - Polo 86c - bei Nässe immer Probleme gemacht - springt nicht mehr an und die elektrik spinnt
Philips ColorVision - Philips ColorVision
Mein 6n2 verliert Servoöl - Mein 6n2 verliert Servoöl
Wandtattoo Polo 86c selbst gemacht - Wandtattoo Polo 86c selbst gemacht
Abblendlicht ausgefallen - Abblendlicht ausgefallen
Polo 2 motor ruckelt und geht manchmal ????? - Polo 2 motor ruckelt und geht manchmal aus ?????
Keilrippenriemen Polo 6n 45PS Klima wechseln - Keilrippenriemen Polo 6n 45PS Klima wechseln
welche felgen Dimension + et 86c - welche felgen Dimension + et beim 86c
Manueller Fensterheber Fahrerseite: Scheibe nicht "fest"? - Manueller Fensterheber Fahrerseite: Scheibe nicht "fest"?
Frontschürze montieren ? aber wie? - Frontschürze montieren ? aber wie?
Polo 6N GTI Schaltgestänge - Polo 6N GTI Schaltgestänge
Antriebswelle (? rechts macht Geräusche - Antriebswelle (?) rechts macht Geräusche
Lenksäule g40 - Lenksäule g40
Gerücht ATS Cup + Classic 2014 Auslaufmodell? - Gerücht ATS Cup + Classic 2014 Auslaufmodell?
Farbvorschläge erwünscht - Farbvorschläge erwünscht!
handbremse blinkt dauernd? - handbremse blinkt dauernd?
handschuhfach wechseln - handschuhfach wechseln
Thermostat falsch eingebaut? - Thermostat falsch eingebaut?
Gibts hier nen Öko Polo im Forum? - Gibts hier nen Öko Polo im Forum?
Technische Daten 1.4 8V und 1.4 16V - Technische Daten 1.4 8V und 1.4 16V
Größere Bremsanlage BKV und HBZ 6n2 - Größere Bremsanlage BKV und HBZ 6n2
Original G40 BBS Felgen für Polo 86c BJ. 1992 - Original G40 BBS Felgen für Polo 86c BJ. 1992
1 Polo weniger.. - 1 Polo weniger..
Golf 4 Rücksitzbank im 9n3 - Golf 4 Rücksitzbank im 9n3
Überdruck im Hühlsystem - Überdruck im Hühlsystem
Cup Tiefbett 7,25JH2auf 175/50 R15 Winter - Cup Tiefbett 7,25JH2auf 175/50 R15 Winter
Welche Heron-Zylinderköpfe passen auf NZ? - Welche Heron-Zylinderköpfe passen auf NZ?
Zündkerzen Tauschintervall - Zündkerzen Tauschintervall